Montag, April 28, 2008

Bischofsmais Saison Opening

grias eich würde man am geißkopf sagen,

am Wochenende war ich mit Joel am Geißkopf zum Saison Opening. Chris und Philine waren auch am Start und bei einer vergünstigten Liftkarte und bombastischem Wetter hatten wir eine riesen Gaudi!
Die Downhill Strecke wurde ein klein bischen verändert und ist eine sehr schnelle und Air-reiche Strecke geworden. Dazu wurde die Freeride Strecke so verändert dass sie jetzt meiner Meinung nach eine recht technische Downhill-Strecke geworden ist. Dazu ist sie noch länger als die eigentliche Downhill-Strecke!
Sie macht auf jedenfall mächtig Spaß und ist eine gute Abwechslung zur Downhill-Piste.

Bischofsmais ist also wieder mal zu empfehlen (bis auf den verdammt lahmen Lift der sich wohl nie ändern wird)

Achja, wenn euch auch schonmal auf der Autobahn langweilig war, versucht doch mal was neues:



Keine Kommentare: