Samstag, Oktober 06, 2007

back to life

so, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört.
Viele von euch haben mich wahrscheinlich auch auf dem IXS Cup in Garmisch vermisst und haben sich gefragt wo ich war.
Das hatte mehrere Gründe dass ich am Sonntag nur als Zuschauer kurz da war.
Einerseits habe ich immernoch keine Gabel und keine Bremsen weil das gerade irgendwie sehr lange dauert. Außerdem musste ich genau an diesem Wochenende wieder nach München ziehen. Ich muss also Freitag meine Wohnung in Stuttgart räumen und am Samstag in meine Wohnung in München einziehen.
Deshalb war absolut keine Zeit für das Rennen in Garmisch.
Schade. Wie gesagt, am Sonntag war ich als Zuschauer vor Ort und habe nicht schlecht gestaunt. Eine astreine Strecke die internationales Niveau aufweist und den Fahrern viel abverlangt hat!
Solche Rennen kann man sich noch öfters in Deutschland wünschen. Denn nur so lernt man immer mehr dazu.
Jetzt bin ich wieder voll in München zuhause und das Studium ging auch schon wieder los. Heute habe ich die Nachricht bekommen dass ich meine Parts bald bekomme und außerdem baue ich mir gerade ein neues Hardtail auf.
Näheres erfahrt ihr bald hier...

wie sagt man so schön in Bayern: Pfiati

Keine Kommentare: