Sonntag, Juli 22, 2007

IXS Cup Bad Wildbad

gerade komm ich aus Bad Wildbad zurück.
Ich wollte schon ein paar Zeilen aus Bad Wildbad schreiben aber irgendwie konnte ich die Mails nicht verschicken.
Die Strecke war recht unterschiedlich zur Bikepark Strecke und auch zur DM letztes Jahr etwas verändert.
Oben wurde der Donnerbalken ausgelassen und dafür ein Stück eingebaut das im trockenen sehr anspruchsvoll war und im Nassen extrem knifflig.
Im Seeding Run gestern bin ich ganz gemütlich eine 3:42min gefahren. Eine sehr gute Zeit die mich auf den 22. Platz brachte. Dabei war ich der 11. beste Deutsche. Dadurch dass Wildbad ein Middle European IXS Cup war waren viele schnelle Schweizer, Belgier, etc. da.
Leider stürzte ich heute im Rennlauf 3mal. Wahrscheinlich wollte ich zuviel. Durch die starken Regenschauer gestern Abend und heute Morgen war die strecke aber auch knifflig und man wusste kaum was einen im Rennlauf erwartet weil nur 1h Training am Morgen war. Bis zum Rennen hatte sich die Strecke wieder stark verändert!

Tja, da kann man nur hoffen dass es in Steinach wieder besser läuft.

See you in Steinach!

Keine Kommentare: