Sonntag, Februar 18, 2007

sunny side of life

hey leute,

heute schreibe ich euch mal wieder ein paar Zeilen.
Der Stress der letzten Wochen ist vorbei und somit auch die Prüfungen an der FH.
Am Dienstag Abend habe ich meine Prüfungsergebnisse bekommen und hurray ich hab alles bestanden. Sprich ich hab jetzt mein Vordiplom!!
Am 1. März gehts dann auch schon in Stuttgart mit meinem Praktikum bei Porsche los. Ich werde dort in der Produktion der Rohkarosserie aller 911er Modelle sein.

Ich bin schon tierisch gespannt auf den Job!
Nicht nur dass der Lernstress jetzt vorbei ist..nein ich schreibe euch diese Zeilen auch schon aus dem Urlaub ;)

Ich bin nämlich gerade auf der wunderschönen Insel Lanzarote und relax dort eine Woche mit meiner Freundin!
Das Wetter ist zwar nicht ganz so perfekt wie wir uns erträumt haben aber es ist viiiiiel wärmer als in Deutschland und extrem entspannter dazu ;)

Also viele Grüße aus dem Sonnigen Costa Teguise

Keine Kommentare: