Sonntag, Dezember 17, 2006

Freeriderzine

Ola Senor!
Gestern habe ich einen Anruf von Flo aus US40 Generation bekommen dass ein Fotograf aus Barcelona in München ist und ein Shooting machen will.
Sebastian Romero vom spanischen Freeriderzine war in München weil er am Freitag Fotos auf dem Airdrome Dirt Contest in der Olympiahalle gemacht hat. Wir sind dann mit ihm zuerst im Olympiapark gewesen und später dann noch ein paar Spots in der City abgefahren.
Sebastian, ein schlacksiger Typ der aussah wie aus der Band Rancid und findet dass es im Dezember bei 10Grad am Abend ja saukalt wäre und dann nur bibbert als ich ihm gesagt habe dass wir den wärmsten Winter seit Jahren haben und es sonst deutlich unter 0 Grad hat.
Aber Sebastian legte ein Professionalität auf den Tisch wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Wir haben pro Locations ca. 15Minuten gebraucht und er hatte nach ein paar Shoots schon die Mega-Bilder!
Mit anschließendem Video-Interview sagte er uns dass er die Fotos fürs Freeriderzine nehmen möchte!
Ich hoffe ich kann euch bald ein paar Bilder von Sebastian zeigen.

Link zum Freeriderzine: http://www.freeriderzine.com

Keine Kommentare: