Montag, November 13, 2006

Paintball Noob

Ich mit meiner Ausrüstung

Konntet ihr noch nie die Begriffe "Longline Shoot", "Rechtes Cover Down", "Center X" oder "Cross by Shoot" zuordnen??
Ich auch nicht...aber jetzt kann ich es!!
Wir waren gestern in der Nähe von Ulm in einer Paintball Halle um uns mal ein paar schöne blaue Flecke zu verpassen.
Man kann sich dort die Ausrüstung leihen und so sind wir als vollkommene Anfänger dort aufgetaucht und sind natürlich genau an dem Tag gekommen als 2 gute Teams Training hatten. Als die Jungs fertig waren konnten wir dann auch zocken, doch sie wollten auch noch mitspielen. AAAAHHHH.
Im Vergleich. Unsere Waffen konnten vielleicht 1Schuss pro Sekunde abgeben. Deren waffen ca. 10Schuss pro Sekunde. Und sie hatten wesentlich mehr Druck, was auch dickere blaue Flecken bedeutet!!
Das ganze hat aber tierisch viel Spaß gemacht und ich hab sogar einige Leute getroffen!
Also ich kann das ganze nur empfehlen denn es ist ein Riesen-Spaß!!

Joel und Jens mit Ihrer Ausrüstung

Tanna mit einem sauberen Kopfschuss

Keine Kommentare: