Dresden, London und Melbourne in nur einem Tag. Nicht schlecht mit einem Auto oder? OK mal ehrlich, es gibt in Canada auf dem Weg von Toronto nach Windsor auch Städte mit diesen Namen!
Ich fands recht amüsant denn Kyle, mein Kumpel, wusste nicht einmal wie man Dresden eigentlich aussprechen soll.
Also mal die Story von vorn:
Am Freitag habe ich mich auf den Weg nach Windsor gemacht. Windsor ist direkt an der Grenze zu den USA. Auf der anderen Seite des Detroit River ist, wie der Name schon sagt, Detroit. Da ich aber mit dem Auto nicht in die Staaten darf haben wir in Windsor übernachtet. Am Freitag bin ich also nach Toronto gefahren und hab Kyle abgeholt und danach sind wir 4h nach Windsor gefahren.
Eigentlich dachten wir dass wir früh ins Bett gehen um am Tag darauf auf die Autoshow in Detroit zu gehen.
Aber als wir dort ankamen und die Main Street Richtung Downtown genommen haben, wo unser Hotel war, haben wir gemerkt dass in Windsor ordentlich was abgeht! Wir wollten dann also noch für ein Bier losziehen und sind dann in einem coolen Club gelandet und sind dann doch erst um 2 Uhr heimgekommen!
Am nächsten Morgen, leicht übermüdet, sind wir dann mit dem Tunnelbus unter dem Detroit River durch nach Detroit rüber gefahren und haben uns die Autoshow angeschaut! Ziemlich beeindruckend und cool was dort abgeht, aber seht selbst:
Montag, Januar 26, 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen