Mittwoch, April 18, 2007

Yeehaaa

Hey Cowboys!
Alles Roger?
Bei mir ist grade nicht sooo viel los.
Ich muss immernoch recht viel arbeiten und abends gehe ich dann immer gemütlich ne Runde biken oder schau mir Stuttgart an!

Am Wochenende waren wir im Roxy auf der OXX Party und haben mal die neuen Biersorten ausprobiert.
Das Bullriding konnte ich nicht auslassen:


Als ich heute nach der Arbeit mal wieder ne Runde mit meiner CC-Schüssel unterwegs war bin ich wie immer in Stammheim auf die Felder gefahren und bin einfach mal gefahren.
Witzigerweise bin ich nach ca. 15-20km an einem Ortsschild vorbei gefahren an dem Markgröningen stand.
Total witzig, denn in Markgröningen bin ich schonmal ein 4X Race gefahren und ich wusste dass es hinter der Strecke auch noch Dirts gibt.
Jetzt muss ich nächste Woche unbedingt mal mein Hardtail mitnehmen und ein bischen die Hügel unter die Stollen nehmen!

So on, viele Grüße aus Stuttgart

Keine Kommentare: